HSG Lussheim gewinnt in Großsachsen!

0
624
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

In der Herren Kreisliga 2 kam es am Sonntag den 6.10.2013 zur Begegnung zwischen der TV Großsachsen3 und der HSG Lussheim, dass die HSG für sich mit 24:28 entscheiden konnte.
Die HSG Spieler begannen sehr konzentriert und lagen schnell mit 0:3 vorne, die Gastgeber kamen besser ins Spiel scheiterten aber immer wieder an der Abwehr und am gut aufgelegten Tormann P. Gaedtke. Die Gäste kamen nie näher als auf 2 Toren heran, da die HSG immer wieder eine Antwort hatten. So ging es in die Halbzeitpause mit 9:13

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild, die Gastgeber waren nun aber in der Abwehr etwas Aggressiver, somit war der HSG Trainer W. Reutner aufgefordert sein Team umzustellen, das ihm gut gelang. Mit schnellen und spielerischen Kombinations- spiel sowie mit schönen Spielzügen kamen die HSG`ler immer wieder zu schönen Treffern. Durch die 2 Haupttorschützen S. Hauer und J. Reutner kamen die Gastgeber dann wieder zu leichten Treffern, so stand es nach 60 min. 24:28 und der erste Auswärtssieg war in trockenen Tüchern.

Großes Lob von den Spielern an die mitgereisten Zuschauer.

Nächstes Spiel am Samstag den 12.10.13 gegen den direkten Tabellennachbarn TSG Weinheim um 18:00Uhr in der Hardt-Halle Neulußheim.

Tor: P. Gaedtke, S. Hasselbach, D. Lamade

Feld: H. Wirth, S. Hauer 5, T.Rohr 3, S. Wolf 2, C. Flemming 3, R. Acquaviva3, J. Wettstein 2, D. Maschek 1, H. Wirth, T. Köhler, L. Ziegler, J. Reutner 9/4.

Quelle: HSG Lussheim