SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim – SG Pforzheim/Eutingen 34:24 (20:11)

0
890
SG Pforzheim / Eutingen
www.sg-pforzheim.de

Männliche A2-Jugend, Bezirksliga

Mit einer Niederlage startete die A2 in die diesjährige Bezirksliga Saison.

Aufgrund von Terminüberschneidungen standen im ersten Saisonspiel fast ausschließlich Spieler im Kader, die nur 1 Stunde vorher noch mit der B2 in Östringen einen tollen und aufopferungsvollen Kampf geliefert hatten. Mit diesem Spiel in den Knochen und auf Grund der körperlichen Unterlegenheit gegen deutlich ältere Gegner lief die Mannschaft schnell einem Rückstand hinterher. Über 4:1 und 14:8 hatten sich die Gastgeber bis zur Halbzeit auf 20:11 abgesetzt.

In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs die Partie ausgeglichener gestalten, was allerdings auch daran lag, dass die Hausherren es etwas ruhiger angehen ließen. Bis zum Endstand von 34:24 konnten sich noch fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, was ein Zeichen für die Tatsache war, dass die Spieler trotz des Rückstands nicht aufgaben und weiter gegen die Niederlage kämpften.

Tor: Konstantin Regelmann, Mert Tiryaki – Feld: Enes Aydin (1), Jannick Fuchs (2), David Heinrich (2),

Paul Lupus (4/1), Lukas Müller (1), Moritz Seifried, Nico Baumann (9), Axel Zorn (5/5)

Quelle: SG Pforzheim / Eutingen