wE2; Schwache Leistung und Niederlage zum Rundenabschluss

0
696
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

Nicht gerade den besten Tag erwischt hatten die E 2-Mädels bei ihrem letzten Rundenspiel gegen die HSG Weinheim/ Oberflockenbach und verloren 6:18 (2:9).  Die Birkenauerinnen kamen erst beim 0:5 zum ersten Treffer, insgesamt gelangen nur zwei Tore in der 1.Halbzeit. Wieder lag  es nicht den fehlenden Chancen, sondern an der schwachen Verwertung. Im 2. Durchgang agierten die Birkenauerinnen aufmerksamer, im Angriff wurde mehr Laufbereitschaft gezeigt. So gelang nach dem 2:10 mit drei  Toren in Folge das Verkürzen auf 5:10. Doch danach verließen die Mädels, die kurzfristig auf  drei erkrankte  Stammspielerinnen verzichten mussten, die Kräfte. Die HSG erzielte noch sieben Tore zum 6:18 Endstand.

Anna Knapp, Alisa Murowatz, Ribana März, Hannah Zaplatilek,  Elena Häusler, Zoe Davenport, Luisa Krause, Elaine Pyanowski, Maren Schwaninger

Quelle: TSV Birkenau