weibl. A-Jugend, Badenliga: JSG Walzbachtal – TV Brühl 35:25 (18:10)

0
681
TV Brühl 1912

Brühl bleibt erneut punktlos

Eine unerwartet deutliche 25:35 Niederlage bezogen die Brühlerinnen in Walzbachtal. Damit ist der personell arg gebeutelte TVB auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen. Dabei lief es zu Beginn  für Brühl nicht schlecht. Sie lagen 5:3 vorne und waren beim 8:8 und später beim 10:12 noch in Schlagdistanz. Die ging durch sechs Tore der JSG in Folge, begünstigt durch individuelle Brühler Fehler, jedoch verloren. Beim 10:18 wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte gelang es den Brühlerinnen nicht mehr, das Steuer herumzureißen, die Schwächen in der Abwehr waren unübersehbar. Der Vorsprung der JSG pendelte sich jetzt auf zehn Treffer ein, Brühl war längst geschlagen. Selbst 14 Tore von Hannah Edelmann änderten an der Gemengelage nichts mehr. Endstand 25:35.

TV Brühl: Mundinger, Welter; A. Schneider, Meisterling, Boll (3), Fähnle (1), S. Schneider (2), Will (2), Bühn (2), Edelmann (14/7), Franz (1).

Quelle: TV Brühl