TVI tut es erneut

0
1358
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de
TVI tut es erneut
Niederlage mit einem Treffer Differenz gegen die HSG Ettlingen/Bruchhausen
 
Zum zweiten Mal gegen diesen Gegner, zum sechsten Mal insgesamt in dieser Saison verliert der TVI eine Partie denkbar knapp mit einem Tor. Der TVI zeigte eine beherzte Partie, bot einen tollen Kampf und konnte mit einer offensiven Deckung den starken Rückraum der Gäste gut in Schach halten, letzlich gebracht hat es aufgrund mangelnder Chancenverwertung leider nichts. Ispringen erwischte einen guten Start und ging mit 5:2 in Führung, ließ dann aber kurz nach was die Gäste umgehend zu einem 4:0 Lauf nutzten. Der TVI fightete dagegen und bis zur Pause stand es wieder untentschieden 10:10. Nach dem Wechsel hatten zunächst die Gäste Aufwind und konnten ihrerseites mit drei Treffern in Führung gehen, angetrieben von Jan Schneider und Robin Mandic glich der TVI aber wieder aus. In der spannenden Schlussphase dann zeigte sich leider ein allzu bekanntes Bild. Der TVI konnte klare Torgelegenheiten nicht nutzen, in Überzahl bekam man unnötige Gegentor. Allein beim Stande von 18:17 ließ man vier sogenannte Hunderprozentige liegen, und so kam es wie es kommen musste und die Gäste erzielten 30 Sekunden vor dem Ende den Siegtreffer.
So stand man wieder einmal mit leeren Händen da obwohl man ein sehr gute Partie gezeigt hatte. Aber man muss einfach sagen, dass sich die selben Fehler wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen und zu fehlenden Glück auch ein Stück weit Selbstverschulden hinzukommt. Die Tabelle lügt nicht, auch wenn sie durchaus freundliche zu stimmen wäre aus Sicht des TVI.