Zum Udo-Crocoll-Gedächtnisnachmittag kommen die Junglöwen

0
1602
TV Knielingen
www.tvknielingen-handball.de

Knielinger Handballer starten in neue Jahr

zweite-mannschaft-teambild-2013-2014
Junglöwen der SG Kronau/Östringen (Quelle: Internetseite der Rhein-Neckar-Löwen)

Karlsruhe-Knielingen. Auch 2014 wird die Handballabteilung des TV Knielingen ein „Rückrunden-Opening“ veranstalten. Höhepunkt des Udo-Crocoll-Gedächtnisnachmittags am kommenden Samstag wird das Spiel des Drittligisten SG Kronau/Östringen 2 gegen Badenligist TV Knielingen (Reinhold-Crocoll-Halle, KA-Knielingen, 17:30 Uhr) sein.

Mit dieser Veranstaltung soll an den viel zu früh verstorbenen Knielinger Spieler und Trainer Udo Crocoll erinnert werden. In den beiden Vorjahren gab es am ersten Jahreswochenende ein Turnier mit leistungsorientierten Teams aus der Region. Nun haben die Verantwortlichen im Karlsruher Westen hierfür ein neues Format gefunden, das die ganze Palette des TVK-Handballs (Jugend, Frauen und Männer) präsentieren soll und so sicherlich ganz im Sinne Udo Crocoll´s wäre.

Besonders erfreulich ist dabei die Zusage der Junglöwen der  SG Kronau/Östringen (3. Liga) für den Test gegen die Mannschaft von TVK-Coach Andrei Burlakin, dessen Team vor Beginn der Rückrunde auf Rang fünf der Badenliga-Tabelle platziert. Bereits eine Woche später beginnt dann wieder der Spielbetrieb um Punkte.

 

Programm Udo-Crocoll-Gedächtnisnachmittag am Samstag, 4. Januar 2014:

 13:30 Uhr        TV Knielingen 2 (Kreisliga) – TVK A-Jugend (Jugendbezirksliga)

15:30 Uhr        Spiel der TVK-Frauen (Landesliga)

17:30 Uhr        TV Knielingen (Badenliga Männer) – Junglöwen SG Kronau/Östringen 2 (3. Liga)

Quelle: TV Knielingen