Aufstiegsfavoriten Landesliga Süd 2013 / 14

0
1148

Nachdem wir bereits vorgestern die Ergebnisse aus der Abstimmung für den Meister der Badenliga veröffentlicht haben, findet ihr hier nun die Ergebnisse aus den beiden Landesligen.

Landesliga Süd 2013 / 14

LLS_Abstimmung_AufstiegÄhnlich wie bei der Abstimmung in der Badenliga habt ihr auch hier einen Favoriten auserkoren. Mit knapp 37% aller abgegebenen Stimmen (gesamt: 160 Stimmen) setzt sich die neuformierte Mannschaft der HSG Weingarten / Grötzingen an die Spitze. Dahinter folgen mit mehr als 18% der Stimmen der letztjährige Zweite der TV Ispringen und auf Platz 3 landet der TV Neuthard mit 13% der Stimmen.

Landesliga Nord 2013 / 14

LLN_Abstimmung_AufstiegIm Gegensatz zu den beiden anderen Abstimmungen gibt es nach eurer Meinung nach hier keinen klaren Favoriten. Gleich mehrere Vereine liegen dicht beieinander und kämpfen eurer Meinung nach um den Aufstieg. Mit knapp 19% der Stimmen liegt die HG Oftersheim / Schwetzingen II auf Platz 1, dahinter folgt die SG St. Leon / Reilingen mit 16% und der TSV Rot mit 14% der Stimmen.

Auch hier sind wir auf den Saisonverlauf gespannt.

Diskutiert mit uns und teilt eure Meinung über die Kommentarfunktion unter dem Beitrag.