BHV-Pokal: Halbfinale am 25.4.2013 – HSG LiHoLi – SG Heidelsheim/Helmsheim

0
629
HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim
www.hsgliholi.de

Nachdem sich die HSG Li-Ho-Li ja sensationell gegen den Badenligisten Viernheim mit 44:38 durchgesetzt hatte, kommt jetzt im Halbfinale des BHV-Pokal wieder ein Badenligist nach Linkenheim.

Am Donnerstag, 25.4. spielen wir um 20.30 Uhr in der Realschulhalle Linkenheim gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim. Die SG steht in der Badenliga im gesicherten Mittelfeld und kann sich somit voll auf dieses Spiel konzentrieren. Vielleicht erwischt unsere Mannschaft, gerade eben zum Kreismeister und Landesliga-Aufsteiger gekürt, wieder so einen Sahnetag wie gegen Viernheim und kann dem nächsten Favoriten ein Bein stellen. Sie würde sich auf alle Fälle über viele Zuschauer freuen, es wird sich auf alle Fälle lohnen.

Quelle: www.hsgliholi.de