Auswärtssieg der Löwinnen

0
261
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim bei SG Nußloch                     26:24

Die SG Nußloch wehrte sich gute 45 Minuten lang tapfer und führte auch zur Pause mit 12:10 Toren. In der zweiten Halbzeit bekamen unsere Mädels das Spiel dann von Beginn an besser in den Griff, kamen durch zwei Treffer von Eva Hildebrand zum Ausgleich und waren in der Folge das bessere Team. Einen erneuten Rückstand egalisierte Kathrin Scheiner. Alina Holzer und Laura Knödler legten nach und die Führung wurde dann bis zur 48. Minute vorentscheidend zum 15:21 ausgebaut. Nußloch wehrte sich gegen die drohende Niederlage konnte das Spiel in der spannenden Schlussphase aber nicht mehr drehen.

Aufstellung: S. Hahn, E. Hildebrand 6, A. Heckmann, S. Hammersdorf 5, A. Holzer 8, L. Knödler 3, K. Bender,  K. Scheiner 3, I. Simeth, A. Gedick 1, A. Dluzak, J. Lekon, E. Flaig und A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim