Gesamtbilanz des Wochenendes positiv

0
684
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

TV Neuthard – SG Hambrücken/Weiher 25:24 (15:12)

Dier Spielverlauf war fast eine Doublette des Hinspiels: Der TVN war zunächst spielbestimmend und hatte die Partie im Griff.
10 Minuten vor Spielende führten die Gastgeber noch komfortabel mit 5 Toren Vorsprung, machten es aber zu Ende der Partie wieder unnötig spannend.
Letztlich war der knappe Sieg zwar glücklich, insgesamt jedoch nicht unverdient.

Tore TVN: Schwab 9, Nonnenmacher 6/3, Sommer 4, Gromer 3, Heß 2, Chillemi 1.
TVN – TS Durlach 30:26 (12:11)

Das Spiel verlief lange Zeit relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TVN. Die Gastgeber konnten dabei spielerisch nicht überzeugen, was sicherlich auch in der Doppelbelastung, mit Spielen an Freitag und Sonntag, begründet war. Die TS Durlach verkaufte sich teuer und wurde am Ende nicht so deutlich geschlagen wie es das Ergebnis vermuten lässt.
Tore TVN: Schwab 10/6, Sommer 8, Gromer 5, Nonnenmacher 3, Samson 2, Krieger 1, Chillemi 1.

Quelle: TV Neuthard